1. Wurzer Weihnachtsturnier

Am Samstag, 20.12., fand bei uns auf dem Lipperthof das erste Wurzer Weihnachtsturnier statt.
Das Starterfeld gestaltete sich ziemlich bunt. Von den Jüngsten aus der Tagesreitschule, über Jugendliche aus dem Bayernkader bis hin zu unseren "reitenden Müttern" war jeder vertreten.

Das Prüfungsangebot war bunt gemischt. So konnten die Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen wie zum Beispiel Führzügelklasse, Weihnachtstrail, Halfterklasse, Stilviergang, Fahnenrennen und Kostümpaarreiten ihr Können unter Beweis stellen. Wer fleißig an verschiedenen Prüfungen teilnahm konnte am Ende durch das Ergebnis der Gesamtwertung "Wurzer Weihnachtsmeister" werden.

Die drei Weihnachtsmeister der Altersklassen Kinder, Jugend und Junioren/ Erwachsene:

Charlene Schmeer mit Snaelda vom Lipperthof, Leonie Ascherl mit Gljái und Christina Bonkoß mit Snudur





Die 3 Wurzer Weihnachtsmeister:

Hier nun einige Impressionen der verschiedenen Prüfungen. Wir gratulieren ausnahmslos allen Teilnehmern, für wirklich tolle Leistungen und hoffen, dass es allen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.


Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des IPZV Oberpfalz Nord für die tolle Verpflegung des zahlreich vorhandenen Publikums und natürlich bei allen, die bei der Organisation eine große Rolle gespielt haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

StartseiteImpressum