FIZO Sichtung

Vom 21.03. - 24.03. hatten wir Daníel Jónsson bei uns zu Gast. Daníel wird in diesem Jahr unsere FIZO- Pferde vorstellen und wir waren sehr gespannt, wie sich die Sprösslinge so zeigen.

Jedes Jahr aufs Neue ist es faszinierend zu sehen, wie die Pferde auf den neuen Reiter reagieren und was sie in den letzten Monaten alles gelernt haben. Daníel hat die Pferde ausgiebig auf der Oval- und Passbahn getestet und mögliche Tipps zum weiteren Training bis zur Zuchtprüfung Anfang Mai gegeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung, welche vom 01. bis zum 03. Mai bei uns in Wurz stattfinden wird und sind gespannt, wie sich die Pferde dann den Richtern präsentieren werden.

Es waren gute Tage mit Daníel und der Reiter war besonders von unserem Spóliant sehr beeindruckt und begeistert.

Für Alle, die schon sehnsüchtig auf die Freischaltung der Online Nennung warten: Die Nennung für die FIZO, die Jungpferdematerialprüfung sowie die Rennpassmeisterschaft wird in den nächsten Tagen über den IPZV freigeschaltet und wir werden natürlich alle Infos hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
Nun wünschen wir viel Spaß mit einigen Bilderimpressionen vom Training:

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz