Fehlerteufel im Programm

Als Erstes wünschen wir Allen noch ein gutes neues Jahr 2019! Es hat sich tatsächlich der Fehlerteufel im Programm eingeschlichen.

Longierabzeichen 2
Das Longierabzeichen II findet, so wie in der Terminübersicht ersichtlich, vom 24. - 26.05.2019 statt. Leider ist auf Seite 12 im Programmheft ein falsches Datum abgedruckt (24. - 26.06.2019). Der Kurs findet definitiv im Mai statt :-)

Rennpasskurs
So schnell war der Rennpasskurs noch nie ausgebucht. In den ersten Werktagen des neuen Jahres wurde schnell klar, der Rennpasskurs ist voll! Eine Anmeldung ist daher nur noch auf Warteliste möglich. Wir versuchen, irgendwo im Laufe des Jahres noch einen Ersatztermin zu finden. Das wird erfahrungsgemäß allerdings schwierig und wir wollen nichts versprechen. Wir veröffentlichen den Termin hier, sobald etwas feststeht.

Basispasskurs Nummer 1
Für 2019 haben wir in unserem Programm 2 Basispass- Lehrgänge ausgeschrieben. Leider besteht jetzt ganz kruzfristig eine Terminüberschneidung, sodass wir den Kurs vom 15. - 18. Juni 2019 streichen müssen. Da noch niemand angemeldet war, hoffen wir, dass alle Interessenten auf den Basispass- Kurs vom 27. - 30. Juli 2019 ausweichen können. Herzlichen Dank für Euer Verständnis.





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken