Erster Jugendqualitag des LV Bayern

Am vergangenen Wochenende gab es eine Premiere in Wurz: Der erste Jugendqualitag des Landesverband Bayern fand auf dem Lipperthof statt. Dafür waren rund 70 junge Pferd- Reiter- Kombinationen aus dem ganzen Bundesland angereist und haben am Sonntag auf der Ovalbahn und in der Reithalle ihr Können bewiesen.

Es war eine unheimlich tolle Veranstaltung und für viele Jugendliche das erste Turnier. Sehr stolz sind wir auf unsere jungen Reiter des IPZV Oberpfalz Nord e.V. die mit ihren Pferden erfolgreich gestartet sind und den Hofverein somit gut vertreten haben.

Vielen Dank für die Bilder an Celine Market.



Weitere Turnierluft kann am ersten Maiwochenende geschnuppert werden. Vom 01. bis zum 05. Mai findet auf dem Lipperthof die alljährliche FIZO statt. Zusätzlich werden die bayerischen Rennpassmeisterschaften ausgetragen und am Qualitag werden knapp 180 Reiter starten. Wir freuen uns auf Besucher von nah und fern.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken