Neujahrsgrüße und Kursübersicht

Wir wünschen all unseren Freunden und Kunden ein gesundes und glückliches Jahr 2020 mit vielen tollen Momenten zusammen mit euren Vierbeinern.
Aufgrund einer Computer- Umstellung in unserem Büro senden wir diese Größe etwas verspätet, aber besser als gar nicht :-)


Zeitgleich möchten wir uns für die enorme Resonanz zu unserem diesjähriges Jahresprogramm bedanken. Viele Kurse im Frühjahr sind bereits ausgebucht, bei anderen werden die freien Plätze so langsam knapp. Hier könnt ihr daher eine Übersicht einsehen:

Dressurkurs vom 28.02. - 01.03.20: ausgebucht
Rennpasskurs vom 27.03. - 29.03.20: ausgebucht
Turniervorbereitung vom 04.04. - 07.04.20: ausgebucht
Jugendlehrgang vom 04.04. - 07.04.20: ausgebucht

Allgemeiner Reitkurs vom 09. - 13.04.20 (über Ostern): 85% ausgebucht, schnell sein lohnt sich ;-)
Allgemeiner Reitkurs vom 15.04. - 19.04.20: 55% ausgebucht

Alle anderen Kurse, die ihr im Programm findet, sind mit Stand heute (22.01.2020) noch buchbar.

Bis bald in Wurz, wir freuen uns auf euch!

http://www.internetagentur-kassel.de/ebook/lipperthof/programm2020


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken