Viele Kilometer und eine erfolgreiche Deutsche Meisterschaft 2020 liegen hinter uns.
In der vergangenen Woche wurde die DIM auf dem Gestüt Heesberg von Familie Schulz ausgetragen und der Lipperthof wurde durch Irene, Käthe und Christin mit insgesamt 10 Pferden top vertreten.
Irene hatte selbstverständlich ihren Þokki mit an Bord und wurde stolze deutsche Vizemeisterin im Töltpreis und im Viergangpreis. Obendrein gabs noch die Bronzemedaille in der Viergangkombination für die beiden.
Mit der erst 7-jährigen Dáð frá Tjaldhólum erreichte Irene in der Viergang- Vorentscheidung den 5. Platz. Für Irene und Dáð war es der erst zweite Turnierstart, weshalb wir uns umso mehr über dieses tolle Ergebnis freuen. Mit Mist frá Hrafnkelsstöðum wurde Irene Neunte in der Passprüfung.
Käthe hatte ein paar junge Talente dabei und präsentierte Djarfur und Snerra von Hagenbuch jeweils in der Futurity Viergang- und Töltprüfung.
Mit dem Lykill- Sohn Djarfur belegte Käthe in der Viergang Futurity der fünfjährigen Pferde den dritten Platz mit einer Endnote von 7,4 Punkten. Im Tölt erreichten die beiden die Note 7,3.
Snerra von Hagenbuch wurde Dritte in der Viergang- Futurity der sechsjährigen Pferde mit 7,6 und erreichte in der Tölt- Futurity eine 7,7.
Käthe wurde zusätzlich auf der DIM mit dem "Feather- Prize“ für harmonisches und schönes Reiten ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
|
Wir bedanken uns recht herzlich bei dem tollen Team rund um Familie Schulz, die in so kurzer Zeit unter erschwerten „Corona- Bedingungen“ eine einwandfrei organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Herzlichen Dank, dass die DIM in diesem Jahr bei euch stattfinden konnte!
|