Draumur vom Lipperthof

Im Kundenauftrag verkaufen wir den schicken Draumur vom Lipperthof.

Draumur ist ein extrem hübscher und ausdrucksvoller Draupnir- Sohn. Er wurde als Fohlen mit 8,21 beurteilt und ist ein Sohn unserer bewährten, ehemaligen Zuchtstute Spraka frá Litlalandi.

Der Hengst überzeugt uns mit einer beeindruckend gleichmäßigen Fünfgang- Veranlagung. Er erfreut seine Reiter mit einer enormen Leichtigkeit und ist einfach ein absoluter Hingucker. Draumur ist aktuell im Training und kann direkt im Sport gestartet werden. Auch für die Zucht ist der Hengst sehr interessant. Draumur hat bereits einige Nachkommen, die mit guten Noten in den Fohlenprüfungen beurteilt wurden.
Dorfi von Zweinig zum Beispiel war 2019 das Siegerfohlen der Fohlenprüfung in Zweinig und erhielt die Note 8,16 (8,3/8,1/8,1).

Preiskategorie: F





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken