Álfasteinn frá Selfossi

Dieser Spitzenvererber hat in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, dass er ganz besondere Gene an seine Nachkommen weiter gibt und damit einer der besten und erfolgreichsten Vererber überhaupt ist.

Wir freuen uns, dass Álfasteinn nach seinem erfolgreichen Deckeinsatz 2016 im Jahr 2018 nochmal zu uns kommt. Unser Fohlenjahrgang 2017 war überragend und wir können Álfasteinn unserer Erfahrung heraus und den vielen Eigenleistungen seiner bereits gerittenen Nachzucht wärmstens empfehlen.

Er ist bereits hier und kann somit ab Anfang der Decksaison 2018 eingesetzt werden.

Hier geht es zum Anmeldeformular:
Stutenanmeldeformular - Álfasteinn



Beurteilung

Exterieur FIZO Reiteigensch. FIZO
Kopf 8 Tölt 8,5
Hals-Widerrist-Schulter 8 Trab 8,5
Rückenlinie-Kruppe 9 Pass 8,5
Proportionen 8,5 Galopp 8,5
Gliedmaßen 9 Charakter und Gehwille 9
Stellung der Gliedmaßen 8,5 Form unter dem Reiter 9
Hufe 8 Schritt 8,5
Mähne-Schweif 7 Reiteig. 8,69
Exterieur 8,32 Langsamer Tölt 8,5
    Langsamer Galopp 8
Gesamtnote 8,54    

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken