Lyftingur vom Lipperthof

Lyftingur ist unverkennbar ein Álfasteinn frá Selfossi– Sohn und bewegt sich mit extrem viel Fluss in allen Gangarten.

Auffällig ist, dass der Hengst scheinbar mühelos alle 5 Gänge trennt und das bereits seit Beginn seiner Ausbildung. Er ist ein absoluter „Hingucker“, hat enorme Ausstrahlung und ganz viel natürliche Balance.

Lyftingur hat ein sehr harmonisches Gebäude, welches ihm bereits fünfjährig eine Gebäudenote von 8,31 bescherte. Aufgrund seines jungen Alters und dadurch erst kurzem Training, konnte Lyftingur sein Talent bei der FIZO noch nicht voll entfalten. Eine erneute Vorstellung ist für 2020 geplant.

Seine Mutter Lýsistrata vom Lipperthof ist eine unserer besten Zuchtstuten und war selbst erfolgreich in der Zucht- sowie in vielen Sportprüfungen unterwegs.

Hier gehts zum Stutenanmeldeformular:
Stutenanmeldeformular 2020




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken