Page 3 - Lipperthof Jahresprogramm 2023
P. 3

Das  Highlight  dieses  besonderen  Jahres  war  die  im  September  stattfi ndende  Bayerische
          Meisterschaft mit über 300 Startern auf dem Lipperthof. Im Zuge dieses Turniers feierten wir auch
          unser 50-jähriges Hof - Jubiläum gebührend am Samstagabend im gut besuchten Festzelt mit
          vielen Freunden und Bekannten des Lipperthofs bei einer schönen Veranstaltung. An diesem
          Abend bekam Uli die goldene Ehrennadel des IPZV überreicht, was nicht nur eine große Freude,
          sondern auch eine große Ehre für ihn ist. Zum 50-jährigen Jubiläum als erfolgreicher Leiter des
          Betriebes ein besonders schöner Moment. Eine große Freude war auch, dass Irene vier Bayerische
          Meistertitel mit drei verschiedenen Pferden errang.
          Auch wenn der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite war, so konnten wir uns dennoch über eine
          gelungene Veranstaltung und viel positives Feedback der Teilnehmer freuen. An dieser Stelle möchten
          wir dem IPZV Oberpfalz Nord nochmals ganz besonders für die gute Zusammenarbeit danken.

          Abgerundet wurde das Veranstaltungsjahr mit der Fohlenprüfung am Lipperthof. Wir freuen uns
          über einen besonders tollen Fohlenjahrgang 2022, alle von uns gezogenen Fohlen wurden mit
          über 8,00 geprüft. Besonders hervorzuheben ist hier Loki vom Lipperthof (M: Lista vom Lipperthof,
          V: Glymur frá Flekkudal), welcher mit einer Gesamtnote von 8,35 als Sieger aus der Veranstaltung
          ging. Auch hier freuen wir uns sehr auf die Zukunft dieses spannenden Fohlenjahrgangs.
          Nicht zu vergessen sind selbstverständlich die gut besuchten Kurse, die auch dieses Jahr wieder
          zahlreich auf dem Lipperthof stattgefunden haben. Viele neue und altbekannte Gesichter, die sich
          hier bei uns eingefunden haben, um sich und ihre Pferde weiterzubilden und zu formen. Jeder mit
          individuellen Zielen und Ansätzen. Wir freuen uns, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen und mit
          euch zu arbeiten und euren Zielen näher zu kommen.

          An dieser Stelle ist es nun Zeit DANKE zu sagen, für viele langjährige Kunden und Wegbegleiter.
          Danke für eure Treue und dafür, dass ihr auch ein Stück Lipperthof seid.



          Eines ist sicher: Auch im Jahr 2023 wird auf dem Lipperthof wieder viel los sein. Das Jahr startet
          mit einem Team von uns bei Cavalluna im Showpalast in München, vier Reiter werden Teil der
          Show „Winterwünscheland“ sein. Außerdem erwartet Euch ein großes, vielfältiges Kursangebot,
          sowie eine FIZO Ende April und ein Turnier über den 1. Mai.
          Wir sind hoch motiviert, auch 2023 wieder zu einem schönen und erfolgreichen Jahr mit vielen
          neuen und alten Lipperthof Freunden zu machen.
          Wir freuen uns auf Euch!






          Irene & Uli
   1   2   3   4   5   6   7   8