Svarti

geboren 2012, Rappe, Wallach, Stockmaß: 1,43m

V: Sleipnir vom Pfaffenbuck M: Snör
V.V.: Safír frá Viðvík M.V.: Darri vom Pfaffenbuck

Svarti ist ein neugieriger, freundlicher Viergangwallach.

Egal ob Dressurlektionen im Viereck, Gangreiten auf der Ovalbahn oder fröhlich & komfortabel durchs Gelände tölten...Svarti ist für Alles zu begeistern.
Der Wallach ist sorgfältig ausgebildet und beherrscht eine Vielzahl an Dressurlektionen. Tölt ist bis ins gut mittlere Tempo reitbar. Sein sehr gut gesprungener Galopp sticht besonders heraus und gibt ein undheimlich tolles Reitgefühl.
Seine Reaktionen auf die Reiterhilfen sind fein, zusätzlich hat er gutes, mittleres Temperament.

Svarti ist der perfekte Partner für Abzeichenlehrgänge und Trainerkurse, da er einen Großteil der Anforderungen mühelos erfüllt. Wir können uns Svarti auch im Turniersport vorstellen oder einfach als Luxusfreizeitüferd und Komfort- Tölter.

Preiskategorie: D