Deckhengste

Auf den folgenden Seiten informiert das Gestüt Lipperthof über sein Zuchtangebot und seine aktuellen Hengste für das Jahr 2017.

Wir hoffen, dass Sie den perfekten Partner für Ihre Stute bei uns finden und beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über die bestmöglichen Anpaarungsmöglichkeiten.
Auf eine erfolgreiche Zuchtsaison 2017!

Álfur frá Selfossi Álfur frá Selfossi ist einer der wenigen auf dem Kontinent beheimateten Ehrenpreisträger und Land...

Moli frá Skrišu Moli frá Skri u ist ein Hengst mit außergewöhnlicher Bewegungsmechanik. Er gibt dieses Talent an ...

Spóliant vom Lipperthof Spóliant ist ein außergewöhnlicher Lykill-Sohn und amtierender Weltmeister in seiner Klasse der 6-jährigen Hengste mit einer Endnote von 8,69. Der Hengst vereint Schönheit, Leichtrittigkeit ...

Lykill frá Blesastöšum 1A Lykill ist einer der erfolgreichsten Vererber auf dem Kontinent. Mit einem BLUP-Wert von 125 liegt er beachtlich weit vorne im weltweiten Ranking. Herausragend bei seiner Zuchtwertschätzung ist der...

Starri frá Herríšarhóli Starri ist das absolute Traumpferd und war 2015 unser FIZO - Star. Nachdem er in Island auf dem Landsmot bereits vierjährig schon sehr gute Leistungen gezeigt hatte ( 9 für Tölt, Galopp, Spirit & Form)...

Mjölnir vom Lipperthof Mjölnir vom Lipperthof hat scheinbar alles! Charakter, Charme, Gangvermögen dazu passendes Exteri...

Ísleifur vom Lipperthof Ísleifur vom Lipperthof begeistert durch eine extrem hohe Leichtrittigkeit. Diese ließ es zu, ihn bereits 5-jährig überragend präsentieren zu können. Ein weiterer auffälliger Punkt ist sein Gebäude...

Ošinn von Hagenbuch O inn von Hagenbuch ist ein ausgesprochen schicker, junger Falbhengst welcher bei seiner ersten F...

Tryggur vom Lipperthof Tryggur begeistert durch sein schickes Gebäude und seine raumgreifenden, fließenden Gänge. Als Fohlen wurde er als einer der Besten in Bayern geprüft...

Loftsteinn vom Lipperthof Loftsteinn ist ein Nachkomme von Álfasteinn frá Selfossi und war im Jahr 2014 das höchst beurteil...

Eldfari vom Lipperthof Seine Mutter Eldvör vom Lipperthof wurde 2009 Weltmeister in der Klasse der 5-jährigen Stuten. Sein Vater Tigull frá Kleiva wurde 2011 Weltmeister in der Klasse der 5-jährigen Hengste.

Natan vom Lipperthof Natan ist ein junger Hengst der schon als Fohlen auf sich aufmerksam machte. Er erhielt die Gesamtnote 8,28 (8,20/8,30/8,30) und ...

Bikar frá Strandarhjáleigu Bikar ist ein außergewöhnlich talentierter Junghengst und Halbbruder zu Breki frá Strandarhjáleig...

StartseiteImpressum