Frohe Ostern

An erster Stelle wünschen wir euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage mit euren Vierbeinern.

Reitschule

Es gibt einen kleinen Lichtblick für alle Reitschüler:
Inzwischen ist der Einzelunterricht, auch mit zwei Haushalten wieder erlaubt. Es freut uns sehr, dass wir euch also vorrausichtlich nach Ostern wieder Termine anbieten können. Wir werden uns dann nach Ostern zwecks Terminvereinbarung bei euch melden!


FIZO und Qualitag:

Bisher können wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage noch keine endgültigen Aussagen treffen, trotzdem möchten wir euch über den momentanen Stand in Kenntnis setzten.
Wir geben alles, damit die Veranstaltungen wie geplant laufen können.

Wir hoffen, dass wir erreichen können, dass die FIZO und die Jungpferdeprüfung als Zuchtveranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden darf.

Hinsichtlich des Qualitages haben wir leider bisher noch keine Infos und müssen auf das Ende des aktuellen Lockdowns warten. Die Ausschreibung wird daher sehr spontan online gehen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt gesund!