Frohe Ostern

Das Lipperthof-Team wünscht euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage mit euren Vierbeinern.

Wie immer ist über Ostern bei uns viel los.
Neben unseren laufenden Lehrgängen in den Osterferien stecken wir aktuell mitten in den Vorbereitungen für die Wurzer Sport- und Rennpasstage mit den Bayerischen Rennpassmeisterschaften 2023, die am 28.4. starten. Wir freuen uns bereits sehr darauf.

Außerdem beginnt parallel langsam die Zuchtsaison 2023. Die ersten Stuten haben bereits ihr Sommerquartier bezogen und wir erwarten gespannt die ersten Fohlen des Jahrgangs 2023.
Wir freuen uns darüber hinaus sehr, dass dieses Jahr Hrói frá Flekkudal zu uns zum Decken kommt. Sein Vater Glymur frá Flekkudal war bereits im Jahr 2021 bei uns und wir haben von ihm einen sehr schönen Fohlenjahrgang 2022.