Bayerische Meisterschaften 2010 in Wurz

Sommersonne, ein begeistertes Publikum, viele schöne Ritte in allen Alters- und Leistungsklassen: was will man mehr! Ganz herzlichen Dank an alle, die zum Reiten, Helfen und Zuschauen zu uns nach Wurz gekommen sind, und danke ebenfalls allen Sponsoren, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Gemeinsamen haben wir eine tolle Bayerische Meisterschaft 2010 auf die Beine gestellt!

Unsere Mannschaft vom Lipperthof war erneut sehr erfolgreich, so konnte Irene ihren bereits vielfach nacheinander errungenen Viergang-Titel mit Brjánn erneut verteidigen und außerdem sowohl zwei Dressur-Titel erringen wie auch die Viergang-Gesamtwertung entscheiden, Uli holte mit seiner WM-Final-Stute von 2009, Dröfn frá Litla-Moshvoli, die Meisterschaft im Töltpreis, Freija Puttkammer ritt ihren Blettur zu T2-Gold und obendrein mit Skorri frá Hofi zum Fünfgang-Gesamtsieg, und auch mit Lisa Schürger freuen wir uns über ihre zahlreichen Meistertitel inkl. Vier- und Fünfgangpreis, Dressur, Passprüfung und Gesamtwertung sowohl im Vier- wie auch im Fünfgang.