Isibless-Award 2011

Letzten Samstag, dem 14.01.2012, fand in der Pullman City die von Henning Drath organisierte Winterparty statt! Im Zuge dieses Events wurden auch die BlessAwards verliehen, um die Besten der Vorsaison 2011, in 9 Kategorien, zu ehren. Das Voting dafür fand auf der isibless-Website statt.
Wir freuen uns besonders über den Titel ‚Züchter des Jahres‘, war 2011 doch ein sehr erfolgreiches Jahr für uns. Auch wenn letztlich die Ergebnisse nicht ganz so gut wie erhofft waren, ist es schon eine Ehre gleich 4 der WM-Zuchtpferde stellen zu können!

Sportreiter national wurde sicherlich verdientermaßen Frauke Schenzel. Erwähnen möchten wir aber auf jeden Fall, dass Freija Puttkammer von den Isibless-Lesern nach Karly Zingsheim auf Platz 3 gewählt wurde! Freija hatte mit ihrem Bletter eine unglaublich tolle und beeindruckende Saison.

Hier noch mal alle Preisträger des Abends:
Züchter des Jahres: Uli Reber
Zuchtpferd des Jahres: Teigur vom Kronshof
Zuchtreiter des Jahres (int.): Þórður Þorgeirsson
Zuchtreiter des Jahres (nat.): Frauke Schenzel
Youngster des Jahres: Johanna Beuk
Event des Jahres: Kronshof-Special
Sportpferd des Jahres: Tígull vom Kronshof
Sportreiter des Jahres (int.): Anne Stine Haugen
Sportreiter des Jahres (nat.): Frauke Schenzel

Wir freuen uns jetzt schon auf die Party im Jänner 2013! Vielen Dank, Henning!