Odense 2012

Vom 24.-25.2. fand in Odense, Dänemark, wieder das Worldtoelt Hallenturnier statt! Ein erneutes Mal bot sich hier eine einmalige Atmosphäre und tolle Bedingungen, die dieses Turnier jedes Jahr zu einem Erlebnis machen!
Uli konnte sich mit Dröfn fra Lilta-Moshvolli nach einigen Problemen in der Vorentscheidung doch noch für das B-Finale der T1 qualifizieren! Im B-Finale waren die beiden dann wieder in gewohnt guter Form unterwegs, konnten von Anfang an ihre Führung halten und zogen somit mit guten 7,39 Punkten ins A-Finale ein! Im A-Finale erritten die beiden hinter den 3 Ausnahmepferden Hnokki frá Felskotti, Tigull vom Kronshof und Muni frá Kvistum den hervorragenden 4 Platz mit einer Endnote von 7,67!
Sehr erfreulich war auch das Ergebnis von Lisa Schürger, die erstmals Lysistrata vom Lipperthof vorgestellt hat! In der V1 konnte sie in Anbetracht des qualitativ extrem hochwertigen Starterfeldes den hervorragenden 16. Platz erreiten!
Auch wenn der Weg nach Odense weit ist, werden wir mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein! Dieses tolle Turnier ist die Reise wert….