Árvakur frá Nešra-Skarši

Bewegung und Top- Charakter?
Das bietet Árvakur frá Neðra-Skarði zur Genüge!

Der Hengst besticht durch seinen unvergleichblichen Charakter. Egal ob Alltag oder Turnierplatz. Árvakur lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, ist zeitgleich allerdings immer zu 100% leistungsbereit und zusätzlich noch ein absoluter Hingucker durch Farbe und Gangvermögen.
Besonders beeindruckt sein unerschütterlicher Tölt in allen Lebenslagen und Tempi.

Bei seinem ersten Start im Sport erzielte er überagende Noten mit 6,73 Gesamt in der F1 und 7,20 in der T4.
Árvakur ist ein Sohn des berühmten Álfur frá Selfossi.

Besitzerin: Angelika Persin


Beurteilung

Exterieur FIZO Reiteigensch. FIZO
Kopf 7,5 Tölt 8,5
Hals-Widerrist-Schulter 8 Trab 7,5
Rückenlinie-Kruppe 7,5 Pass 8
Proportionen 8 Galopp 8
Gliedmaßen 8 Charakter und Gehwille 8,5
Stellung der Gliedmaßen 8 Form unter dem Reiter 8,5
Hufe 8,5 Schritt 8
Mähne-Schweif 9,5 Reiteig. 8,22
Exterieur 8,06 Langsamer Tölt 8
    Langsamer Galopp 7,5
Gesamtnote 8,16    
StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz