Draumur vom Lipperthof

Draumur ist ein ganz spannender, sehr hübscher und ausdrucksvoller Draupnir- Sohn. Er wurde als Fohlen mit 8,21 beurteilt und ist ein Sohn unserer bewährten, ehemaligen Zuchtstute Spraka frá Litlalandi.

Der Hengst überzeugt uns mit einer beeindruckend gleichmäßigen Fünfgang- Veranlagung. Er erfreut seine Reiter mit einer enormen Leichtigkeit und ist einfach ein absoluter Hingucker.

Draumur wird 2020 als Sechsjähriger erneut auf einer gerittenen Materialprüfung vorgestellt. Der Hengst hat bereits einige Nachkommen, die mit guten Noten in den Fohlenprüfungen beurteilt wurden.

Dorfi von Zweinig zum Beispiel war 2019 das Siegerfohlen der Fohlenprüfung in Zweinig und erhielt die Note 8,16 (8,3/8,1/8,1).


Hier gehts zum Stutenanmeldeformular:
Stutenanmeldeformular 2020 [345 KB]

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz