Draumur vom Lipperthof

Draumur ist ein ganz spannender, weit entwickelter Draupnir– Sohn.
Er wurde als Fohlen mit 8,21 beurteilt und ist ein Sohn unserer bewährten, ehemaligen Zuchtstute Spraka frá Litlalandi.
Draumur trägt den perfekten Namen und wir können behaupten, dass er einen Traumcharakter hat.

Er erhielt für seine Jungpferdeprüfung die Gesamtnote 8,05 und folgenden Richterspruch: „Typstarker, sehr gut entwickelter Junghengst mit elastischem Bewegungsablauf und geschmeidigem Genick. Zeigte gute Töltveranlagung.“

Draumur wird momentan auf seine FIZO vorbereitet und beeindruckt uns vor allem mit seinem Arbeitswillen und seiner Lernfähigkeit.

Stuten können mit folgedem Formular für die Decksaison 2019 angemeldet werden:

Stutenanmeldeformular [345 KB]
Checkliste Stutenannahme [408 KB]

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz