Arnoddur frá Stóra-Ašalskarši

IS2015135332, geboren 15.06.2015, Rappe ohne Abzeichen

V: Aðall frá Nýjabæ M: Ögn frá Eyri
V.V.: Adam frá Meðalfelli M.V.: Sólon frá Skáney

Arnoddur ist ein extrem unkomplizierter, liebenswürdiger Wallach, welcher sich nach nur kurzer Ausbildung sehr ausgeglichen und brav unter dem Sattel zeigt. Er geht alleine und in der Gruppe ausreiten und ist immer unerschrocken.
Wir geben Arnoddur im Kundenauftrag für wenig Geld in gute Hänge ab. Der Hengst hatte als Jährling eine atypische Weidemyopathie, die zum Glück frühzeitig erkannt wurde und sofort medizinisch versorgt wurde. Arnoddur hat sich dadurch komplett normal entwickeln können.
Wir wünschen uns einen lieben Besitzer, der mit Arnoddur viele schöne Ausritte unternimmt. Der Wallach zeigt momentan Schritt, noch etwas gebundenen Tölt und Galopp unter dem Sattel und lernt täglich, sich besser zu balancieren. Arnoddur ist einfach ein „toller Typ“ und stets zuvorkommend und brav im Umgang.

Er ist seit Oktober 2019 unter dem Sattel.

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz