Hengste 2018 & Rennpasskurs II

Nach der Decksaison ist bekanntlich vor der Decksaison und die Zeit zwischen den Jahren verfliegt immer sehr schnell.
Wir haben den Großteil der bisher bekannten Decktermine nun online gestellt.

Ganz besonders freuen wir uns über die Gastauftritte von Álfasteinn frá Selfossi, Bassi frá Efri- Fitjum und Hlébarði frá Ketilsstöðum.
Neben diesen Tophengsten wird unser Mjölnir vom Lipperthof am Anfang der Saison bei uns in der Herde decken, bevor er dann nach Dänemark geht.
Starri frá Herríðarhóli ist auch viel in Dänemark unterwegs, deckt aber zu Beginn der Saison im April bei uns an der Hand.

Bei Fragen zu den Hengsten oder Anpaarungsempfehlungen steht Uli Reber jederzeit gerne zur Verfügung.
Daten für Spóliant vom Lipperthof werden noch bekannt gegeben.


Zusatzkurs:
Unser Rennpasslehrgang im April ist bereits ausgebucht!
Aufgrund der großen Resonanz und Nachfrage haben wir einen Zusatztermin festlegen können und Uli bietet einen weiteren Rennpasskurs vom 15.06. - 17.06.2018 an. Der Kurs beginnt am 15.06. um 14 Uhr.
Anmeldungen für diesen Zusatztermin sind ab sofort mit unserem Anmeldeformular möglich.

StartseiteImpressum