Bikar frá Strandarhjáleigu

Bikar ist ein talentierter Junghengst und Halbbruder zu Breki frá Strandarhjáleigu, der sehr erfolgreich unter Christopher Weiß im Sport vorgestellt wird.

Seine Mutter Bylgja, eine Orri- Tochter, ist eine der erfolgreichsten Zuchtstuten Islands und mit einer Gesamtnote von 8,58 geprüft.
Sein Vater Huginn frá Haga ist Ehrenpreisträger für Nachzucht und mit 8,57 FIZO geprüft. Seine Reiteigenschaftsnote liegt bei sagenhaften 9,05 Punkten.

Bikar selbst ist ein pechschwarzer Hingucker und faszinierend unkompliziert im Umgang und unter dem Reiter. Er ist 5gänig veranlagt und zeigt bereits eine sehr gute Tempovarianz in allen Gängen.
Wir dürfen auf seine gerittenen Leistungen gespannt sein. Seine ersten Fohlen kommen 2018 zur Welt.

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz