Dugur von Hagenbuch

DE2009173079, geboren 2009, Braun ohne Abzeichen, Wallach, Stockmaß: 1,37m

V: Brjánn frá Reykjavík M: Drottning II vom Lipperthof
V.V.: Hrynjandi frá Hrepphólum M.V.: Bakkus frá Bakka

Dugur ist ein schicker Viergangwallach mit einer sehr guten Gangtrennung und hohen Bewegungen in Trab und Tölt. Das Bewegungspotential in den Grundgangarten und im Tölt lassen deutlich auf seinen Vater Brjánn frá Reykjavík schließen, mit welchem Irene lange Jahre im Sport erfolgreich unterwegs war.

Dugur hat wie alle unsere Pferde eine intensive Ausbildung genossen. Er ist beispielsweise im Reitabzeichen Gold für Gang- und Töltprüfungen unter einer Mitarbeiterin von uns vorgestellt worden und eignet sich als sehr gutes Jugendsportpferd. Selbstverständlich können wir uns Dugur auch unter einem mittelgroßen Erwachsenen im Sport vorstellen.




Weitere Bilder folgen...

StartseiteImpressum