Jetzt ist es offiziell: Unsere kompletten Kurse in den Osterferien sind abgesagt, unsere Reitschüler dürfen bereits die ganze Woche schon nicht kommen und unsere Einsteller müssen vorerst ab morgen auf den Besuch ihrer geliebten Pferde verzichten.
Es ist eine unschöne Zeit, für jeden Einzelnen von uns!
Doch grade in dieser Zeit müssen wir alle zusammenhalten und Verständnis für die Situation zeigen.
Auch wenn es nicht einfach ist. Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen, dass ihr gesund bleibt!

Durch den Wegbruch der Osterferien- Kurse und,
dass wir keine Verkaufspferdetermine mehr machen können, fällt ein Großteil unserer Existenzgrundlage weg. Wir freuen uns dadurch umso mehr, wenn wir die ein oder andere Bestellung in unserem Lipperthof - Shop Postfach per Mail erhalten. Solange die Ausgangsbeschränkung gilt, geben wir -10% Rabatt auf unser komplettes Sortiment.

http://www.lipperthofshop.de

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz