Adventsshopping im Lipperthof- Shop

Bald ist es wieder soweit und unser Shop lädt zum frühen Adventsshopping ein, bevor der Weihnachtsstress so richtig losgeht (oder hoffentlich gar nicht erst eintritt ;-) )

Am Samstag, den 26. November 2016 laden wir von 09:00 bis 17:00 Uhr alle kaufwütigen Reitsportfreunde ein, sich in unserem Shop auszutoben und an der Kasse das eigene Würfelglück herauszufordern.
Je nachdem, wie ihr würfelt, erhaltet ihr mindestens -10% auf Euren kompletten Einkauf. Wenn das Würfelglück an Eurer Seite ist könnt ihr auch -15% oder sogar -20% auf Euren kompletten Einkauf absahnen (leider ausgenommen sind Sättel, Bücher, Gutscheine, Reitkarten und Pferde ;-) ).

Im Theorieraum werden wir wieder einen Schnäppchenmarkt mit vielen tollen reduzierten Artikeln aufbauen. Zusätzlich könnt ihr hier etwas Energie tanken – es wird Kinderpunsch, Glühwein und Gebäck geben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen jetzt schon eine schöne Adventszeit!

Euer Lipperthof- Shop Team


StartseiteImpressum