Die Herbstferien stehen vor der Tür und wir haben noch ein paar freie Plätze in den Kursen vom 27. - 30.10.18 und vom 01. - 04.11.2018.
Kurzentschlossene können sich jederzeit per Mail oder Telefon im Büro anmelden.


Des Weiteren sind mittlerweile bereits die Anmeldungen für die IPZV Trainereinführung und den IPZV Sachkundenachweis freigeschaltet.
Die Trainereinführung findet vom 29. - 30.12.2018 statt und der Sachkundenachweis wird vom 02. - 06.01.2019 angeboten.

ACHTUNG TERMIN FÜR TRAINEREINFÜHRUNG IST VORVERLEGT. NEUES DATUM: 27. + 28.12.2018


Für beide Kurse muss sich über den IPZV angemeldet werden. Bitte vor Allem für den Sachkundekurs unbedingt über den Verband anmelden. Ansonsten können wir einen Platz im Kurs leider nicht garantieren.
Schulpferde für die Trainereinführung gibt es auf Anfrage.
Wir empfehlen allerdings immer, die Pferde zur Trainereinführung mitzubringen, die für den Kurs genommen werden sollen. Die Trainereinführung ist eine Einschätzung für Reiter UND Pferd, ob der Trainer C- Schein anzuversieren ist oder ob speziell noch an was gearbeitet werden muss.

Hier nun die Verweise für die Anmeldungen:

Trainereinführung:
http://www.ipzv.de/ausbildungstermindetails/trainereinfuehrung-mit-uli-reber.html

Sachkundenachweis:
http://www.ipzv.de/ausbildungstermindetails/ipzv-sachkundenachweis-mit-uli-reber.html

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz