Herzlichen Glückwunsch...

Wir sind stolz auf unsere beiden Auszubildenden Lara Lange und Leonie Ehrle, die mit Bravour die Abschlussprüfung zur Pferdewirtin im Fachgebiet Spezialreitweisen abgelegt haben. Nach einer zweijährigen Ausbildung war es nun soweit und die Beiden reisten mit insgesamt vier Pferden nach München Riem, um sich den Augen der Prüfer zu stellen.

Wir gratulieren ganz herzlich zur abgeschlossenen Berufsausbildung.

Es war eine tolle Zeit mit Euch!

Wir sind glücklich, dass Lara sich entschieden hat, weiterhin ein Teil unseres Lipperthof- Teams zu sein. Leonie wird ab Herbst studieren gehen und uns an den freien Wochenenden und Ferien noch tatkräftig unterstützen. Auch darüber freuen wir uns sehr.

Beiden Pferdewirtinnen wünschen wir nur das Beste für ihre private und berufliche Zukunft!

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz