Hengstkatalog & Basispass

Basispass - noch Plätze frei

Für Kurzentschlossene haben wir noch ein paar freie Plätze in unserem Basispasskurs vom 25. – 28.02.2017 frei. Der Kurs ist Voraussetzung für die meisten Abzeichen im IPZV aber eignet sich auch zur Auffrischung von Basiswissen über Fütterung, Veterinärkunde und Pferdepflege. In der Praxis werden Pferdepflege, Umgang, Bodenarbeit und Verladen geübt. Bei Interesse kontaktiert uns gerne im Büro unter info@lipperthof.de oder Tel.: 09602 2484

Hengstkatalog online

Unsere aktuelle Hengstaufstellung für das Jahr 2017 ist online und kann unter folgendem Link besichtigt werden.
Wir freuen uns auf eine spannende Zuchtsaison und stehen Euch gerne mit unserer langjährigen Zuchterfahrung beratend zur Seite.
Bei Fragen zu den aufgestellten Hengsten oder möglichen Anpaarungen wendet Euch gerne per Email an info@lipperthof.de oder per Telefon an die 09602 2484

http://www.internetagentur-kassel.de/ebook/lipperthof2017/

StartseiteImpressum